04/09/23

Back-Challenge mit Christopher Lang

In dieser Bäcker-Challenge gegen Christopher Lang aus Österreich stellen wir uns einer neuen Herausforderung: Nach dem Zufallsprinzip wird ein Rezept ausgewählt, das wir nachbacken müssen.
Link zu Christopher Lang
5 from 2 votes

Anleitungen
 

Back-Challenge mit Christopher Lang

  • Das Glücksrad entscheidet über eines der drei Rezepte
  • Aus Österreich:
    – Sonnenblumenbrot
    – Pressburger Nusskipferl
    – Salzmohnbrezel
  • Aus der Schweiz:
    – St. Gallerbrot
    – Schokoladen-S
    – Schüttelbrot
  • Das Glücksrad hat für Christopher die Schokoladen-S und für Marcel die Pressburger Nusskipferl gewählt 😉
  • Schau Dir dieses unterhaltsame Video an und erfahre, wie wir diese Herausforderung gemeistert haben!

Video

Häufig gestellte Fragen

Auf der Seite „FAQ – Häufig gestellte Fragen“ findest Du eine Sammlung der am häufigsten gestellten Fragen der Community von „einfach backen“ – Fragen aus allen verwendeten sozialen Medien und Mails.

Vielen Dank für Deinen Kommentar – leider kann ich bei aktuell hunderten von Anfragen und mindestens genau so vielen Kommentaren auf all meinen Kanälen, nicht immer eine Antwort garantieren. Sehr viele Fragen werden bereits in den Rezepten selber oder in den FAQs beantwortet. Ein Blog lebt ja vor allem durch den Austausch der Community, viel Spass.

 

2 Antworten

  1. Lieber Marcel, ich als CH Rheintalerin bin den Österreicher natürlich sehr Nahe und auch schon länger bei Christopher dabei-nicht so intensiv wie bei dir, aber du bist natürlich auch ein super Lehrmeister. Die Pressburger Nussgipferl wollte ich auch längst mal machen. Deine Schoko-S sind bei mir immer wieder im Ofen und das Sonnenblumen Brot von Christopher kann ich nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating




Lerne, wie ein Profi zu backen

7-Tage kostenlos testen

Shop - Alles was Du zum Backen brauchst

Zum Shop Schweiz Zum Shop Deutschland

hello sweety - der Zucker der Zukunft

Erfahre mehr darüber

Über 1000 kostenlose Beiträge und Rezepte

Zu meinen Rezepten