01/04/24

Backgenuss in jedem Schluck! Erlebe die Magie von Schwarzwälder Kirschtorte, Rüblitorte und Beeren-Waffeln – als erfrischender Eistee!

Hey Freunde

Danke für euer Interesse an unseren farbenfrohen Geschmackswundern.

Leider muss ich zugeben, dass es sich bei den Eistees um einen Aprilscherz handelt.

Ich hoffe, dass ihr nicht allzu sehr enttäuscht seid wir die Produkte nicht in unsere Shops aufgenommen haben und über meinen Scherz schmunzeln konntet.

Aber keine Sorge, wir haben noch viele andere tolle Produkte, die euch beim Backen helfen können.

Ich danke euch für die Treue und Unterstützung und wünsche eine tolles erste Aprilwoche

Euer Marcel

https://youtu.be/Bk9WQZFhAus

Vielen Dank für Deinen Kommentar – leider kann ich bei aktuell hunderten von Anfragen und mindestens genau so vielen Kommentaren auf all meinen Kanälen, nicht immer eine Antwort garantieren. Sehr viele Fragen werden bereits in den Rezepten selber oder in den FAQs beantwortet. Ein Blog lebt ja vor allem durch den Austausch der Community, viel Spass.

 

12 Antworten

  1. Ich dachte echt schon das wäre ernst gemeint. Danke, dass du nicht auf so einen „Trip“ der IceTee Mafia gesprungen bist. 🤣 Toller April Scherz. Danke für die tollen Rezepte die du immer wieder erstellst! Ich finde sie klasse und deine Erklärungen dazu sind super verständlich.

  2. Das wäre der Knüller des Jahres gewesen. Hätte gerne bestellt, um meinen LIeben auch einmal etwas extravagantes anbieten zu können.
    Schade nur ein Aprilscherz.
    Mein Wunsch, sei dein Befehlt. Nächstes Jahr ist es dann Wirklichkeit. Muss nicht zwingend nach Rüeblitorte schmecken!

  3. Ein sehr schöner 1. April Scherz! Hätte ja wahrlich sein können. Es gibt ja auch Sellerie-, Basilikum-, Paprika- und Balsamico-Eis. Und dass man mit dem Getränk gleich noch backen kann… genial!!
    Herzliche Grüsse, Susi

  4. Bin voll rein gefallen. Hatte echt gehofft, dass kein Zucker im Tee ist und ich trotzdem Schwarzwälder Torte Geschmack bekomme🤦‍♀️. War schon bisschen enttäuscht… aber jetzt kann ich grinsen. Super Idee zum Veräppeln.

  5. habe gedacht dass muss einen Aprilscherz sein mit zufügen von Mehl hat den Scherz verraten
    ist aber original hoffentlich fallen die Menschen nicht herein!!!
    Gruss Marianne

  6. 🤪🤪 ich würde meinen GiGi niiiiiiiiie in der Abgabestelle abgeben 🤭🤭🤭
    …… aber so ein Schluck „Berner Gigu“ hätte ich schon probiert 🤣🤣 – aber der fehlt leider in deiner farbenfrohen Auswahl 😁😁

  7. Ich dachte noch; Schuster bleib bei deinen Leisten! Die drei Getränke kann man wohl nicht trinken, sorry. Aber Rüeblitorten- und Kirschtortengeschmack zum Trinken, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da esse ich doch lieber ein Stück davon. War trotzdem eine witzige Idee. Danke für den gelungenen 1. Aprilscherz.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüsse, Nicole

  8. Hahahaaaaaa!
    Der Aprilscherz ist dir tatsächlich gelungen!
    Sehr originell! Ich wollte gerade bestellen 😂
    Liebe Grüße aus Hessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lerne, wie ein Profi zu backen

7-Tage kostenlos testen

Shop - Alles was Du zum Backen brauchst

Zum Shop Schweiz Zum Shop Deutschland

hello sweety - der Zucker der Zukunft

Erfahre mehr darüber

Über 1000 kostenlose Beiträge und Rezepte

Zu meinen Rezepten