01/11/23

Sins, 01. November 2023 – Es ist mir eine Freude, bekannt zu geben, dass ich ab dem 1. November 2023 als offizieller Markenbotschafter für WILFA in der D-A-CH Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) tätig sein werde.

«Ich bin sehr froh mit WILFA zusammen zu arbeiten. Ich habe die Produkte von WILFA schon lange verfolgt und bin von der Qualität, Design und Innovation, die sie in jede ihrer Kreationen stecken, überzeugt. Als Markenbotschafter freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen und dazu beizutragen, die Produkte von WILFA im gesamten D-A-CH Bereich bekannt zu machen», sagt Marcel Paa.

Ab Mitte November 2023 sind daher viele WILFA Produkte, wie beispielsweise die ProBaker Küchenmaschine, Blender, Mixer, Waffeleisen und Waage in meinen Shops erhältlich.

KitchenMachine_Probaker_KM1B-70_Environment_Bread_Blogbeitrag01

Die ProBaker Küchenmaschine mit Timer ist bei mir im deutschen Shop ab März/April 2024 erhältlich. Tragt euch gleich auf die Warteliste ein und bekommt eine Mail zugeschickt, sobald die Maschine im Shop-Online ist.

Ihr könnt euch schon auf neue Rezepte mit den WILFA Geräten freuen

Beste Grüsse

Euer Marcel


Aktuelle Backkurse

Mitgliedschaft - Back Academy "Vollzugriff"

149.00 CHF  inkl. MwSt. / Jahr / ein 7-Tage kostenlose Testphase

Zum SCHWEIZER Shop

Vielen Dank für Deinen Kommentar – leider kann ich bei aktuell hunderten von Anfragen und mindestens genau so vielen Kommentaren auf all meinen Kanälen, nicht immer eine Antwort garantieren. Sehr viele Fragen werden bereits in den Rezepten selber oder in den FAQs beantwortet. Ein Blog lebt ja vor allem durch den Austausch der Community, viel Spass.

 

One Antworten

  1. Hallo Marcel,

    sehr schön, dass gefällt mir sehr,sehr gut.

    Sollte meine KitchenAid mal nicht mehr funktionieren, werde ich sicher auf die Wilfa umsteigen.

    Und ich hoffe, wir bekommen jetzt von Dir schöne Rezept für das Waffeleisen 🙂

    Liebe Grüße aus Deutschland

    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lerne, wie ein Profi zu backen

7-Tage kostenlos testen

Shop - Alles was Du zum Backen brauchst

Zum Shop Schweiz Zum Shop Deutschland

hello sweety - der Zucker der Zukunft

Erfahre mehr darüber

Über 1000 kostenlose Beiträge und Rezepte

Zu meinen Rezepten